Startseite | Impressum | Kontakt | Sitemap   
einTauchen Kurse Aktuelles Fotos Über uns Philosophie
Schnuppertauchen Anfängerkurse Fortgeschrittenenkurse

Lust auf einen Tauchgang?

Wir bieten dieses Vergnügen ganzjährig an!

Im Winter im geheizten Hallenbad und im Sommer je nach Wunsch im Freibad oder in benachbarten Seen. Bevor wir dieses Erlebnis starten, gibt es eine Unterweisung der wichtigsten Bedingungen. Danach wird die Ausrüstung in der Tauchbasis probiert und zusammengebaut. Du selbst solltest auch schon unter den Augen des Tauchlehrers Hand anlegen.

Nun kommt der Moment! Du wirst mühelos unter Wasser atmen und wir helfen dir, die ersten Erfahrungen der Schwerelosigkeit zu machen.

So ein Event kostet pro Person 30,- Euro und kann bereits ab 2 Personen veranstaltet werden. Solltest du vom Tauchsport derart begeistert sein, dass du einen Tauchkurs machen willst, dann schreiben wir dir diese Unkosten bei deinem OWD Kursbeitrag gut und natürlich wird auch das bereits Gelernte anerkannt.
Informationen: office@dive-now.at

Tipp: Auch als Firmenevent durchführbar,
Tauchevent Fa. Greiner finden sie unter Fotos